unsere Öffnungszeiten Büron

Montag 
08:00 - 12:00 Uhr   13:00 - 18:00 Uhr

Dienstag
08:00 - 12:00 Uhr   13:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr   13:00 - 20:00 Uhr 

Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr   13:00 - 20:00 Uhr 

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr   13:00 - 19:00 Uhr

Samstag
08:00 - 12:00 Uhr

moderne Zahnmedizin
in einem angenehmen Umfeld

Wir bieten in unserer neuen Praxis moderne Zahnmedizin mit neusten Geräten und Technologien an.

Seit der Gründung unserer Praxis setzen wir auf höchste Qualität, innovative Technologien und flexiblen Service. Eine genaue Beratung ist das Fundament einer vertrauensvollen Patient- Zahnarzt- Beziehung. Wir legen grössten Wert darauf, Sie über den Behandlungsablauf und die anfallenden Kosten im Detail aufzuklären.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Praxis in Grosswangen

Bild

Ab sofort können wir Sie auch in Grosswangen, Am Heubächli 2 behandeln.

Sie erreichen uns unter der Telefonnumer 041 980 45 88.

E-Mail: zahnarztpraxis-team@strugar.ch


Öffnungszeiten Grosswangen

Montag
13:30 - 18:00 Uhr

Dienstag
13:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr 

Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr 

Zufriedene Patienten sind die beste Referenz

Als ich 2019 auf Grund von Umzug eine neue Zahnarztpraxis suchte wurde mir die Praxis von Frau Strugar empfohlen. Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt in Ihrer Sprechstunde und wurde sehr liebevoll behandelt. Mir wurde sehr geholfen. Auch das gesammte Team macht einen super Job jeden einzelnen Tag. Alles so stilvoll und toll eingerichtet. Man hat nicht den Eindruck man sitzt beim Zahnarzt. Ich kann Frau Strugar zu 100 % weiterempfehlen. Danke für Alles.
Doreen Burkhardt
Ich war vor kurzem das erste Mal bei Dr. Strugar in Behandlung, nach jahrelanger Suche bin ich angekommen. Vielen Dank für die super Betreuung und Behandlung, ich habe mich sehr wohl Gefühl und komme gerne wieder!
Garip Bajramoski
Freundliches Team, absolut empfehlenswert!
Kevin Koch
Sehr schöne Praxis, freundliches geduldiges und kompetentes Team. Da ich Angst Patient bin, bin ich dort in den besten Händen. Frau Dr. Strugar ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und kompetente Zahnärztin, für mich ist Sie die beste Dentistin die ich je hatte und kann Sie wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen und aus diesem Grund nehme ich auch eine längere Autofahrt gerne in kauf. Weiter so ihr seit alle ein super Team. Danke
Madeleine Rossy
Top Zahnärtztin, Sehr angenehme, kompetente und professionelle Beratung und Top medizinische Behandlung auf obersten Niveau. Moderne Praxis und sehr Motiviertes Team. So geht man gerne zum Zahnartzt ob gross oder klein. Weiter sooo ! ??
Matic Danijela
Mein Besuch in der Zahnarztpraxis war absolut herausragend! Von dem Moment an, als ich die Tür betrat, fühlte ich mich herzlich willkommen. Das Personal an der Rezeption war äusserst freundlich und hilfsbereit, und die Wartezeit war minimal. Die Praxis selbst ist makellos, ästhetisch und gut organisiert, was direkt ein Gefühl von Professionalität und Sorgfalt vermittelt. Die Behandlungsräume sind modern, warm und einladend gestaltet, was dazu beiträgt, jegliche Anspannung zu mindern. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Kompetenz und das Engagement des Zahnarztteams. Sie nahmen sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Untersuchung und Behandlung wurden äusserst einfühlsam durchgeführt, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses wohl und gut betreut. Die Zahnärzte Frau Dr. Strugar und Herr Dr. Cvetkovic zeigen ein hohes Mass an Fachwissen, Professionalität und Empathie. Sie erklärten jeden Schritt der Behandlung detailliert und sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte. Auch die Nachsorge und Erklärungen für die weitere Pflege waren ausgezeichnet. Insgesamt kann ich diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlen. Ich verlasse die Praxis stets mit einem strahlenden , weissen Lächeln - nicht nur wegen der exzellenten Behandlung, sondern auch aufgrund des grossartigen Teams, das hier arbeitet. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!
Marina Lujanovic
Absolut empfehlenswert. Kundenorientiert und geht auf die Bedürfnisse ein. Bin sehr zufrieden und würde Frau Dr. Strugar jedem weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.
Daniel Arnold
Ich hatte immer Angst vor den Zahnarztbesuch. Aber ein Termin bei Dr.Strugar zerstreute meine Ängste sofort. Sie hat wirklich leichte Hand und der Eingriff war schmerzlos und fast angenehm. Vielen Dank, sehr professionell.
L. K
Sehr schonende und perfekte Behandlung in top moderner Praxis. Mir wurde gut erklärt, was das Problem ist und welchen Eingriff man machen wird. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeit war minimal. Ich habe wegen schlechter Zähne viel Erfahrungen bei diversen Zahnärzten gemacht. In dieser Praxis war ich äußerst zufrieden und werde als Patient dort bleiben.
Max Hunziker
Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen der Zahnartztpraxis Strugar und fühle mich in guten und Kompetenten Händen. Top Beratung, top Service bei einem jungen Dynamischen Herzlichem Team. Absolute Empfehlung
Rade Blagojevic
Eine wirklich zu empfehlenswerte Praxis. Sehr modern und mega freundliches Personal. Vielen vielen Dank für die super Behandlung und Beratung. Grossen Dank auch an Aleksandar.
Daniel Krex